Empfehlen Sie, verdienen Sie: Cashback-Aktion für Endkunden – mehr Informationen

Partner Program

Into the Future Together

Let’s shape the future of German industry together.

Are you an electrician, solar installer, project developer or a planning office for renewable energy projects with a drive to bring real change? Support us as a partner for the installation of our high-performance battery storage systems to meet the rapidly growing market demand and jointly shape a climate-neutral future with a green economy.

Partnership for a growing market

The Voltfang partner program – your key to sustainable success!

With targeted training courses and interactive webinars, we impart comprehensive specialist knowledge and thus give you the opportunity to distribute and install our high-quality, innovative battery storage systems. Our program actively supports you in sales, service and marketing so that you can concentrate fully on your core business.

Inclusion in our partner program is carefully selected to ensure a high standard of quality. Customers such as Aldi, McDonald’s, Schaltbau and many others are already enthusiastic about our expertise. We share this enthusiasm with you by forwarding customer inquiries directly to our partners.

Our exclusive partner status offers additional benefits, especially for long-standing and active partners. Become part of our successful team and position yourself as a leading expert in your sector!

In Marketing
Online or in person
In Sales
Large network of customers
In Technology
Experts in all fields

Advantages of our partner program

Our valued Voltfang partners

How to become our partner

Here you can find our partner portal

Our partner portal is your key to an efficient workflow. Here you can create offers, manage projects and get in touch directly with the right contacts. Benefit from exclusive partner status levels, marketing materials and simplify your everyday life with online training sessions.

Stay informed about news and developments and discover a partnership that will take your performance to the next level.

Read now

Our Impact Report 2023

On the way to the energy transition: Our Impact Report shows how we are already setting standards and acting as a pioneer in 2023. Be part of our mission – get the report!

download our Impact Report

Empfehlen Sie, verdienen Sie: Cashback-Aktion für Endkunden – mehr Informationen

Partner Programm

Gemeinsam in die Zukunft  

Lasse Sie uns gemeinsam die Zukunft der deutschen Industrie gestalten.  

Sie sind Elektroinstallateur, Solarteur, Projektentwickler oder ein Planungsbüro für Projekte im Bereich Erneuerbare Energie mit der Bereitschaft, echte Veränderung zu bewirken? Unterstützen Sie uns als Partner zur Installation unserer hochleistungsfähigen Batteriespeicher dabei, der stark wachsenden Marktnachfrage zu begegnen und gemeinsam eine klimaneutrale Zukunft mit grüner Wirtschaft zu gestalten.  

 

Partnerschaft für einen wachsenden Markt 

Das Voltfang Partnerprogramm – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg!

Mit gezielten Schulungen und interaktiven Webinaren vermitteln wir umfassendes Fachwissen und verschaffen Ihnen damit die Möglichkeit, unsere hochwertigen innovativen Batteriespeicher zu vertreiben und zu installieren. Unser Programm unterstützt sie aktiv im Vertrieb, Service und Marketing, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.  

Die Aufnahme in unser Partnerprogramm erfolgt sorgfältig ausgewählt, um einen hohen Qualitätsstandard sicherzustellen. Kunden wie Aldi, McDonald’s, Schaltbau und viele andere sind bereits von unserer Expertise begeistert. Diese Begeisterung teilen wir mit Ihnen, indem wir Kundenanfragen direkt an unsere Partner weiterleiten. 

Unser exklusiver Partnerstatus bietet besonders langjährigen und aktiven Partnern zusätzliche Vorteile. Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams und positionieren Sie sich als führender Experte in Ihrer Branche! 

Im Marketing
Ob online oder in Präsenz
Im Vertrieb
Großen Netzwerk an Kunden
In der Technik
Experten in allen Bereichen

Vorteile unseres Partnerprogramms

Unsere geschätzten Voltfang Partner

Wie Sie bei uns Partner werden

Hier geht es zu unserem Partnerportal  

Unser Partnerportal ist Ihr Schüssel zu einem effizienten Arbeitsablauf. Hier können Sie Angebote erstellen, Projekte leiten und direkt mit den richtigen Ansprechpartnern in Kontakt treten. Profitieren Sie von exklusiven Partnerstatus-Stufen, Marketing-Materialien und vereinfachen Sie Ihren Alltag durch Online-Schulungstermine. 

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und Entwicklungen und entdecken Sie eine Partnerschaft, die Ihre Leistung auf das nächste Level hebt.